Referenzen

Das haben Kunden und Partner gesagt

Lieber Noureddine

Ich komme leider erst heute dazu, Dir ein herzliches Dankeschön für das tolle Seminar zu schicken. Mein Team war begeistert und wir versuchen Lösungen zu finden, die Erkenntnisse in das Tagesgeschäft einfliessen zu lassen

Ich habe bei uns in er Abteilung für das Seminar geworben und hoffe, dass sich alle mit ihren Teams für dieses Seminar melden werden.

Wünsche Dir weiterhin schöne und erholsame Ferien und hoffe bis bald.

Herzliche Grüsse

Alex

Alexander Weiss, 13. Juni 2019Leiter Procurement SAP CC Handel - Migros-Genossenschafts-Bund

Du hast mit deiner feinen, souveränen und sorgfältigen Art unsere Gruppe bereichert und wesentlich dazu beigetragen, dass wir das erste Modul auf dieser Flughöhe und in dieser Qualität umsetzen konnten.

Von den Teilnehmenden weiss ich, dass sie sehr gern mit dir zusammen waren und sich von dir und deinen Lernangeboten inspirieren und berühren liessen.

Yvo Wüest, 05. Mai 2017Leiter interkulturelle Bildung, soziale Integrationhttps://www.caritas.ch/de/was-wir-tun/engagement-schweiz.html

Es war gleichermassen faszinierend und angenehm, euch zuzuhören. Mich hat am Abend noch lange berührt, mit welcher wechselseitig liebevollen Art ihr eure Präsentation gemacht habt. Ihr habt euch gegenseitig Raum gelassen und gut ergänzt – ein spürbar harmonisches Team aus zwei Personen, die beide eine spannende und reiche berufliche Erfahrung mitbringen

Hansmartin BinderBildungsdirektion, Zürich

Nourredine Yous ist ein geschickter Verhandler, dem es immer wieder gelingt, alle zu zufriedenstellenden Lösungen zu führen. Er steuert Konflikte erfolgreich aufgrund seiner grossen Menschenkenntnis, seiner Empathie-Fähigkeit und seiner interkulturellen Kompetenz. Dabei stehen die Bedürfnisse seiner Kunden stets im Mittelpunkt. Als „Botschafter“ unserer Firma im In- und Ausland ist er sehr geschätzt.

Ivo BieriMitglied des Managing Kommitee von SIX Financial Information SIX Financial

Vielen Dank nochmals dafür, dass Sie Ihre Zeit unseren Problemen gewidmet haben. Ich bewundere aufrichtig die Art, wie Sie die Situation mit viel Diplomatie gemeistert, Bewusstsein über die echten Probleme geschaffen und vor allem, uns zu den gemeinsamen Lösungen geführt haben.

Nassera DutourPräsidentin des Comité des Familles de Disparus en AlgérieCFDA

Der Zusammenarbeitsworkshop mit unserem Service-Partner war ein voller Erfolg, insbesondere dank der zielgerichteten professionellen Moderation von Franziska.

Daniel KollerLeiter M-RetailMigros-Genossenschafts-Bund

Besten Dank für den Einblick in deinen Unterricht, der mir einen guten Einstieg in den Tag gedünkt hat. Du hast die TN mit ihren Erfahrungen als Ausgangspunkt genommen.

Rolf MeyerLehrgangsverantwortlicher DAS BildungsmanagementLernwerkstatt Olten